Zweibettzimmer mit Meerblick im Hauptgebäude

Alle Zweibettzimmer im Hauptgebäude bieten einen atemberaubenden Blick auf das Ionische Meer und die Insel Pontikonisi. Die Größe beträgt 16 Quadratmeter und alle Zimmer dieser Kategorie verfügen über einen eigenen Balkon und Bad oder Dusche. Zur den Ausstattung gehören 2 Einzelbetten oder 1 Doppelbett, kostenloses...

READ MORE

Dreibettzimmer mit Meerblick im Hauptgebäude

Alle Dreibettzimmer im Hauptgebäude bieten einen atemberaubenden Blick auf das Ionische Meer und die Insel Pontikonisi. Die Größe beträgt 20 qm und alle verfügen über einen eigenen Balkon und Bad oder Dusche. Zur Ausstattung gehören 3 Einzelbetten oder 1 Einzelbett und 1 Doppelbett, kostenloses WLAN,...

READ MORE

Zweibettbungalows mit Meerblick

Die Bungalows mit Meerblick befinden sich 10 bis 100 Meter vom Hauptgebäude entfernt und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Ionische Meer. Die Größe beträgt 15 bis 20 Quadratmeter und alle verfügen über einen privaten Balkon. Zur Ausstattung gehören 2 Einzelbetten oder 1 Doppelbett, kostenloses...

READ MORE

Familienbungalow mit Meerblick

Das Familienbungalow befindet sich 80m vom Hauptgebäude entfernt und bietet 2 miteinander verbundene Schlafzimmer, ein Bad mit Dusche, ein kleines Wohnzimmer, 2 private Balkone und 2 Einzelbetten in jedem Schlafzimmer. Eine fünfte Person kann auf dem Sofa schlafen. Das Zimmer bietet außerdem kostenlosen WLAN-Zugang, Telefon...

READ MORE

Zweibettbungalows mit Gartenblick

Die Bungalows mit Gartenblick sind 20 bis 100 Meter vom Hauptgebäude entfernt. Die Größe beträgt 15 Quadratmeter und sie verfügen über einen eigenen Balkon und eine Dusche. Außerdem verfügen sie über 2 Einzelbetten, kostenlosen WLAN-Zugang, Telefon, TV, Minikühlschrank, A/C

READ MORE

Twin Main Building Sea View

Guests: up to 2 people + 1 child or adult Size: 16 m² All Twin Main Building Rooms offer breathtaking views of Ionian Sea and Pontikonissi island. The room size is 16 square meters and all rooms of this type have a private balcony and...

READ MORE

Triple Main Building Sea View

Guests: up to 3 people Size: 20 m² Our triple main building rooms offer breathtaking views of Ionian Sea and Pontikonisi island. Τhe room size is 20 square meters and they are all equipped with a private balcony and a bathroom with either a bath...

READ MORE

Twin Bungalow Sea View

Guests: up to 2 people + 1 child Size: 15-20 m² Sea view bungalows are located 10 to 100 meters away from the main building and offer amazing Ionian Sea view. Their size ranges from 15 to 20 square meters and all bungalows have a...

READ MORE

Family Sea View Bungalow

Guests: up to 5 people Size: 50 m² Located 80 meters away from the main building, this room offers two adjoining bedrooms, a bathroom with shower, a small living room, 2 private balconies and 2 single beds in each bedroom. A 5th person can be...

READ MORE

Twin Bungalow Garden View

Guests: up to 2 people Size: 15 m² Garden view bungalows are 20 to 100 meters away from the main building. Their size is 15 square meters, and they are equipped with a private balcony and a shower. Room Facilities include: Free Wi-Fi access Telephone...

READ MORE